What do you think?

in diesem bereich meiner homepage frage ich euch nach eurer meinung :)

hier darf jeder etwas schreiben, niemand wird kritisiert oder fertig gemacht!

Wie findest DU Vampire Knight?

Kommentare: 291
  • #291

    Vanessa (webmiss) (Mittwoch, 14 Mai 2014 19:03)

    kannst google übersetzer verwenden :)
    und bei deiner mail auf jeden fall SEHR einfaches englisch benutzen

  • #290

    Nana7 (Montag, 21 April 2014 00:12)

    Hey, ich wollte mal persönlich bei Studio Deen nachfragen, ob es jetzt definitiv keine 3. Staffel gibt und auch warum sie keine 3. Staffel produzieren (offensichtlich gibt es ja viele, die sich das wünschen...kann mir das in Japan nicht anders vorstellen :D), aber die Website ist komplett auf Japanisch und finde einfach keine E-mail Adresse.
    Hat jemand ne Ahnung wie man die Email herausfinden kann? Ich meine, jedes Unternehmen hat doch eine info@usw Adresse?
    Es wäre halt toll, das mal offiziell zu hören. Bisher hab ich kein offizielles Statement gefunden (oder hab ich was übersehen???;)

  • #289

    Vampire Knight (Montag, 11 November 2013 14:48)

    huhu :)) hier ist die inhaberin der Seite,
    find ich richtig klasse dass ihr hier immer noch reinschreibt hahah

  • #288

    FAN (Montag, 01 Juli 2013 14:45)

    Was!!! so hab ich mir das ende aber nicht vorgestellt irgendwie ist dass schrecklich...

  • #287

    mola1998 (Donnerstag, 27 Juni 2013 19:24)

    In Japan ist jetzt der letzte Manga herausgekommen.
    Das Ende wird so sein dass Kaname sich aufopfert (auf die selbe Weise wie Yukis Mutter). Kaname und Yuki haben schon ein gemeinsames Kind. Yuki dieses Kind und Zero leben dann gemeinsam und bekommen gemeinsam ein zweites Kind. Zero stirbt dann wegen seines Alters. Yuki empfindet es sinnlos allein zu leben und opfert sich für Kaname auf. Kaname wird ein Mensch und Yuki löscht all seine schlimmen erinnerungen. Am ende bleibt Kaname mit den zwei Kindern (sein eigenes und das von Zero).

  • #286

    Floh (Donnerstag, 02 Mai 2013 22:14)

    @ Betty:

    Tut mir Leid, wenn das hart klingt, aber ich habe hier seit etwas mehr als einem Jahr immer wieder recherchiert und es ist eigentlich nicht mehr unwahrscheinlich, sondern Tatsache, dass der Anime nicht mehr weitergeht, obwohl das Ende recht offen gehalten ist und sich einige das wünschen.

    Es ist momentan so weit, dass der Manga kurz vorm Ende steht, zwischen den beiden Staffeln und jetzt liegen locker 4-5 Jahre, in denen eine weitere Staffel hätte folgen können und es liegen keine Pläne, keine Patentanmeldungen, keine Titelreservierungen oder Snyhcronsprecher vor, die an einem Projekt in die Richtung arbeiten, um diesen Anime weiter zu führen. Die Produktion dauert mehrere Jahre und das wäre aufgefallen, wenn sowas gemacht würde. Die ganzen Gerüchte im Internet über eine dritte Staffel sind falsch, immer wieder hieß es, in dem Jahr wird es kommen, ihr werdet es dann sehen und es kam nie was (ursprünglich war das 2010, 2013 gibt es diese Meldungen immer noch).

    Da Du den Manga besser findest, als den Anime, empfehle ich Dir, den Manga weiterhin zu lesen. Die Geschichte ist etwas anders und vorallem hast Du bisher kein offenes Ende, sondern die Geschichte wird fortgesetzt an der Stelle, bei der der Anime endet. Du wirst damit glücklicher sein, als auf eine Staffel zu warten, die es nie geben wird.

  • #285

    Betty (Sonntag, 28 April 2013 16:26)

    Also ich finde das Ende des Animes (also der 2. season) noch ziemlich offen, da ist noch Platz!
    Ich hoffe, dass da noch was kommt...
    Beim Manga hab ich bis jetzt nur den 1. Band gelesen, aber ich finds jetzt schon besser als den Anime :)

  • #284

    Floh (Donnerstag, 28 März 2013 15:11)

    @ Rima:

    Ja, dann dürfte das auch allen klar werden, dass da keine dritte Staffel mehr folgen wird.

  • #283

    rima (Samstag, 23 März 2013 12:20)

    ja, matsuri hino hat auch schon bekannt gegeben das das letzte kapitel im mai (im japanischen) rauskommen wird. der manga ist alo so gut wie abgeschlossen ;)

  • #282

    Floh (Donnerstag, 21 März 2013 22:25)

    Ich persönlich denke, dass der Manga nicht mehr so lange weitergehen wird. Spätestens, wenn der Manga abgeschlossen ist, wird es wohl jedem dämmern, dass kein Anime mehr folgen wird.

    Aber eine offizielle Stellungnahme dazu, kann nicht schaden, um die Gerüchteküche zu dementieren.

  • #281

    Rima (Montag, 18 März 2013 23:10)

    *die Sache als erledigt erklähren

  • #280

    Rima (Montag, 18 März 2013 23:09)

    @floh
    Da hast du recht. ich hab auch ehrlich gesagt aufgehört mich für eine dritte Staffel zu interessieren. Der Manga bleibt ja trotzdem noch spannend und beim Anime macht man halt einfach nur noch das die Personen sich bewegen und die bilder farbig sind ;) ich fänd es halt gut für alle fans die noch auf eine dritte Staffel hoffen und damit die gerüchte endlich mal aufhören, dass diese Typen für das Anime ein für alle sagen das es wirklich KEIN anime geben wird. Dann kann man sich auch glaub ich irgendwie zurücklehnen und das und die sache erklären stimmts?

    Glg rima

  • #279

    Floh (Sonntag, 17 März 2013 20:10)

    Hi Rima,
    ich finde es wirklich immer noch überraschend, wie stark sich die Gerüchte um eine dritte Vampire Knight Staffel halten, zB wird sehr oft der Titel Vampire Knight Eternity erwähnt und, nachdem 2012 zu Ende ist und nichts Neues kam, wird nun August/September 2013 als "Erscheinungsdatum" überall gemunkelt.

    Ich kann, wie Du schon geschrieben hast, wirklich nichts Neues dazu finden, weder vom Produzenten, noch vom ausstrahlenden Sender gab es eine offizielle Stellungnahme, geschweige denn auf den japanischen Seiten.

    In Japan ist bereits der 17. Band draußen und ich empfehle jedem, der sich eine dritte Staffel wünscht, den Manga weiterhin zu hohlen, denn die Chancen für eine dritte Staffel stehen nach über 5 Jahren recht schlecht.


  • #278

    Rima (Sonntag, 10 März 2013 10:10)

    Hey floh du bist ja immer noch dabei. Wie lange willst du denn hier noch hocken und fragen beantworten ;)) aber was neues von einer 3.Staffel gibt es immer noch nicht, stimmt's? Dabei ist der Manga in Japan schon fast Abgeschlossen (die sind schon bei kapitel 90 o.o) vielleicht wollen die Typen darauf warten das der Manga abgeschlossen ist und dann erst eine dritte Staffel machen... na ja es bleibt in dem Manga jedenfalls noch trotzdem spannend ;)
    Bb

  • #277

    happy :DD (Mittwoch, 20 Februar 2013 20:04)

    hey und hallo an alle Vampire Knight ist ein toller mangaka mein absuluter lieblingscomic und dabei auch mein erster den ich je zu gesicht bekommen habe :D
    hoffe euch gefällt es auch und noch viel spaß :D

  • #276

    Vampire Knight (Freitag, 21 Dezember 2012 17:49)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)

  • #275

    FAN (Donnerstag, 06 Dezember 2012 20:52)

    ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN NIKOLAUS TAG
    ho ho ho!!!

  • #274

    Floh (Dienstag, 16 Oktober 2012 23:01)

    @Julia:

    Das war einer meiner ersten Dinge, die ich hier beantwortet habe, steht aber einige Beiträge weiter unten.

    Nach meinem aktuellen Stand des Wissens ist immer noch keine dritte Staffel in Planung und ich recherchiere öfter nach Lizensen des Studios, welches die bisherigen zwei Staffeln herausgegeben hat.

    Es ist also seit 2008 nichts mehr in der Hinsicht geschehen und wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr.

    Vampire Knight gehört damit ebenso dem Trend an, dass Anime und Manga unterschiedliche Enden aufweisen. Wenigstens wird der Manga halbjährlich bisher fortgeführt. In Japan ist Band 15 schon erschienen und am 18. Oktober erscheint der 16. Band.

  • #273

    Julia (Dienstag, 16 Oktober 2012 22:20)

    @Floh
    Hey Floh,
    ich habe heute zufällig diese Seite gefunden und finde sie echt toll da ich ein Mega Fan von Vampire Knight bin ich liebe es *-* Doch ich habe eine Frage an dich ich habe schon überall im Internet gesucht aber keine Antwort gefunden....wird es eine 3. Staffel von Vampire Knight geben ? Ich meine der Manga geht ja weiter der ist ja schon bei Band 13...und der Manga so wie der Anime ist einfach nur toll wie gesagt ich liebe es =)
    Ich hoffe du kannst mir die Frage beantworten.
    Gruß, Julia =)

  • #272

    FAN (Freitag, 12 Oktober 2012 22:02)

    @Floh
    Ok schade eigendlich aber da kann man wohl nichts ändern!
    DANKESCHÖN für deine antwort
    Gruß FAN

  • #271

    Floh (Freitag, 12 Oktober 2012 18:40)

    @ FAN:

    Bisher ist keine zweite Staffel in Sicht, da es Probleme mit den Rechten gibt, seitens Tokyopop. Es sind bisher auch nur 10 von 13 Mangas auf englisch erschienen. Der Anime ist von 2008, seitdem gab es keine neuen Informationen mehr.

    So, wie es aktuell aussieht, wird das auch nicht mehr der Fall sein. Es bleibt bei 10 Folgen.

  • #270

    FAN (Dienstag, 09 Oktober 2012 18:48)

    @Floh
    HI Floh ich hab eine frage an dich es geht um den anime
    Hatenkou Yuugi weist du ob es eine 2 staffel gibt?hoffe das du mir die frage beantworten kannst.
    FAN

  • #269

    jasmin (Montag, 01 Oktober 2012 21:08)

    schade da muss ichwohl nochma alles lesen :(

  • #268

    saskia (Samstag, 29 September 2012 09:30)

    kein plan :o

  • #267

    jasmin (Freitag, 28 September 2012 22:59)

    okok kein stress xD in welchem band wird das jetzt erklärt

  • #266

    saskia (Freitag, 28 September 2012 16:24)

    jasmin: naja, du kannst ja kaname haben, nehm ich zero, haha. :D ;D

  • #265

    jasmin (Donnerstag, 27 September 2012 17:19)

    in welchem band wird das erklärt das er nicht der leibliche bruder ist
    und doch kanmaeist der besteeeeee <33333 verdammmmmmt

  • #264

    saskia (Mittwoch, 26 September 2012 17:38)

    niieemaaals. :D ;)

  • #263

    jasmin (Mittwoch, 26 September 2012 16:54)

    kaname ist der beste <333333333333333

  • #262

    saskia (Mittwoch, 26 September 2012 13:04)

    zero ist so scharf :o :] rarrrw.

    love vampire knight!

  • #261

    jasmin (Sonntag, 23 September 2012 19:57)

    achso danke das hat mich echt beschäftigt

  • #260

    Floh (Sonntag, 23 September 2012 19:45)

    Das ist eine sehr schwere Frage, die, soweit ich weiß, im Manga ausführlicher erklärt wurde, als im Anime:

    Haruka und Juri Kuran sind nicht die leiblichen Eltern von Kaname. Kaname ist der Urahn des Kuranklans und wurde durch die Opfergabe des Sohnes von Haruka und Juri durch den Bruder der beiden wiedererweckt. Somit ist er nicht der leibliche Bruder von Yuki, wird aber so behandelt.

  • #259

    jasmin (Sonntag, 23 September 2012)

    das wäre toll aber ma ne andre frage in der 2. staffel 7 und 8 folge sagt kaname : wenn ich als ihr echter älterer bruder auf die welt gekommen wäre wäre ich noch viel glücklicher
    was soll das bedeuten ich blick da net durch

  • #258

    Floh (Dienstag, 18 September 2012 21:11)

    @ Jasmin:

    Warum sollte ein 14. Band keinen Sinn machen?
    Das verstehe ich nicht, obwohl ich der Experte auf diesem Gebiet bin.

    In Japan erscheint am 19.09.2012 Band 15, der 14. Band ist somit schon erschienen und wird hier auch noch erscheinen. Im November erscheint der 14. Band in Deutschland.

    Quellen:
    http://www.amazon.co.jp/%E3%83%B4%E3%82%A1%E3%83%B3%E3%83%91%E3%82%A4%E3%82%A2%E9%A8%8E%E5%A3%AB-%E3%83%8A%E3%82%A4%E3%83%88-15-%E8%8A%B1%E3%81%A8%E3%82%86%E3%82%81COMICS-%E6%A8%8B%E9%87%8E%E3%81%BE%E3%81%A4%E3%82%8A/dp/4592191358/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1347995298&sr=8-2

    http://www.amazon.de/Vampire-Knight-Band-Matsuri-Hino/dp/3551753253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347995394&sr=8-1

  • #257

    jasmin (Sonntag, 16 September 2012 19:12)

    ich liebe vampire knight über alles und kaname ist soo toll aber ma ne frage denkt ihr es wird noch einen 14 band geben weil dashätte zwar bkeinen sinn aber ich wünsche es mir soooo sehr

  • #256

    FAN (Sonntag, 26 August 2012 18:38)

    Soweit ich weiß gibt es ein Music video wo der titel Song gesungen wird!

  • #255

    Floh (Sonntag, 26 August 2012 15:30)

    Ihr meint eine Serienumsetzung?

    Ich hatte mal gelesen, dass eine Musicalumsetzung in Überlegung war, aber das ist ja ganz normal bei berühmten Animes, zumindest in Japan. Aber nachdem ich mal recherchiert habe, habe ich nur Cosplay-Auftritte in der Richtung gefunden.

  • #254

    FAN (Samstag, 25 August 2012 13:58)

    Das wünschte ich auch

  • #253

    Fan1 (Freitag, 24 August 2012 15:23)

    Ich wunsche Vampire knight würde es mit Menschen geben

  • #252

    lulu (Dienstag, 07 August 2012 10:31)

    @Floh
    DANKE SCHÖN cool von dir danke

  • #251

    Floh (Dienstag, 07 August 2012 01:22)

    @ lulu:

    Es gibt 2 Staffeln, die erste Staffel geht von Folge 1 bis 27 und die zweite Staffel von Folge 28 bis 44. Diese sind auf 8 DVDs oder 7 Mangabände verteilt.

  • #250

    lulu (Montag, 06 August 2012)

    Hallo
    weiß hier irgendwer wie viele staffeln es von Jeanne - Die Kamikaze Diebin gibt?
    die frage passt hier zwar nicht rein hoffe aber das mir irgendwer hier helfen kann.

  • #249

    Floh (Samstag, 21 Juli 2012 13:00)

    @ Fan:
    Ich recherchiere seit über zwei Jahren immer wieder, ob die dritte Staffel realistisch ist und ich muss Dir sagen, dass es wahrscheinlicher ist, im Lotto zu gewinnen.

  • #248

    lola (Freitag, 20 Juli 2012 23:48)

    ich LIEBE Es!!! :D

  • #247

    FAN (Donnerstag, 19 Juli 2012 21:08)

    Also ich gebe noch nicht auf den ich glaube das es irgendwann eine 3 Staffel geben wird.

  • #246

    Floh (Mittwoch, 18 Juli 2012 22:32)

    So langsam geben auch die hartnäckigsten Fans den Glauben an eine dritte Staffel auf. Finde gut, dass man sich endlich nichts mehr vormacht mit falschen Gerüchten, trotzdem schade, dass der Manga schon so weit entfernt vom Anime ist.

  • #245

    Nv (Dienstag, 17 Juli 2012 02:22)

    good post

  • #244

    FAN (Freitag, 15 Juni 2012 16:49)

    Schade aber danke für die Antwort

  • #243

    Floh (Freitag, 15 Juni 2012 15:03)

    Nope, leider bisher nichts, außer die Mangaerscheinungen in Deuscthland.

  • #242

    FAN (Donnerstag, 14 Juni 2012 21:19)

    Hi
    gibt es schon was neues zu Vampire Knight?