History

die orginalpage (auch von mir) entstand 2009, als ich die komplette erste staffel von 'vampire knight' auf anime-loads.org geguckt hatte. ich war natürlich total begeistert :) und überlegte mir die folgen auch auf eine schlichte page einzubinden. das hab ich dann gemacht und es stellte sich heraus, dass ich nicht die einzige bin die ein 'vampire knight'-fan bin. die besucherzahlen stiegen von tag zu tag und ich freute mich und entschied mich, mehr für die page zu machen. ich habe mir bei super seiten wie zum beispiel cuties-arts.de.tl etc. designs machen lassen und es ging sogar so weit, dass pro tag 350 besucher auf die page kamen. :D (danke nochmal an all die treuen besucher!). doch dann habe ich im januar 2010 versucht meine page aufzurufen und sie war gelöscht. also loggte ich mich bei hotmail ein um eine mail an jimdo zu schreiben und dann hab ich dort eine email gesehen in der stand, dass jmd die seite gehackt hatte. nat. war eine falsche email angegeben. danach war ich ziemlich sauer und hatte keine lust mehr, die seite wiederzuerstellen. doch jetzt tu ich es :)

Die Abschiedsmessage

Abschiedsmessage
Hey :(

wie ihr sicher alle bemerkt habt, wurde meine vampire knight seite gelöscht. ich weiß nicht wieso oder von wem, aber ...
abschiedsmessage.docx
Microsoft Word Dokument 12.1 KB

falls es jmd. interessiert was ich geschrieben hatte ;)