Relations

Zero und Yuki kennen sich schon seit sehr langer zeit. als yukis vater ihn damals fand, kümmerte yuki sich um zero und wahrscheinlich hatte er sich aufgrund dessen auch in sie verliebt. man kann leider nicht so recht sagen, ob yuki seine gefühle erwiedert, da sie immerzu von kaname schwärmt, aber manchmal wirkt es schon so. vielleicht kommen die beiden am schluss sogar zusammen?

 

Wahrscheinlichkeit: 78%

Yuki ist seit ihrer kindheit in Kaname verliebt. er rettete sie vor einem vampir und sie ist ihm immer noch dankbar. auch er empfindet so für yuki, scheint jedoch etwas zu verbergen. am ende der ersten staffel kommt raus, dass die beiden geschwister sind, was die ganze beziehung komplizierter macht...

 

Wahrscheinlichkeit: 92%

bei Shiki und Rima weiß man nicht so recht, ob die beiden zusammen sind oder nicht. auf jeden fall sieht man sie meistens nur zusammen, was vermuten lässt, dass sie zusammen sind.

 

Wahrscheinlichkeit: 80%

Kain empfindet bestimmt ein wenig mehr als freundschaft für Ruka. er ist meistens auf ihrer seite und beschützt sie. leider ist da noch die sache mit kaname; ruka hat gefühle für ihn, welche (aufgrund von yuki natürlich) nicht erwiedert werden.

wer weiss, vielleicht kommen sie noch offiziell zusammen?

 

Wahrscheinlichkeit: 55%