Unupdated ? :S

Ach gott, ich habe so lange nicht mehr geupdated auf dieser Seite. Tut mir echt leid. Ich werde auch nicht mehr viel auf dieser Page machen, da ich nun eine neue Seite habe; honey-drops.de.ms

Noch ist sie nicht online, kommt aber noch :'D

Nun, ich habe jetzt eben noch ein neues Layout gezaubert *x*, leider ist es nicht ganz so geworden wie ich es wollte, aber na ja .. xD Ich hoffe es gefällt wenigstens ein paar Personen.

 

Dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

xoxo Vanessa :: ouranhighschoolhostclub.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ich :D (Donnerstag, 13 Januar 2011 19:19)

    hey is ein cooles Layout... :) weisd du zufällig wo ich die ganzen folgen von vampire knight finden kann? suche schon sehr lange.... :( aba finde einfach nichts! pls schrieb mir ne e.mail : raphael.motta@hotmail.de ...!
    biitttee :D

  • #2

    Ouran High School Host Club (Sonntag, 06 Februar 2011 11:49)

    danke :D
    ja, bei anime-loads.org

  • #3

    Patrik (Sonntag, 15 Juli 2012 00:45)

    Great info, thanks