Mh. ?

hey. also, ich habe um ehrlich zu sein nicht sehr viel an der seite getan. jedoch wird sich das verändern. ich will auf jeden fall einen neuen header (layout) und ich werde auch mehr designs uploaden.

 

updates

  • new page [HTTP]
  • neue chategorien/unterseiten

 

übrigens habe ich eine neue seite; charming-junkie.jimdo.com

meine 'inspiration' habe ich von einer anderen seite (info) und ich finde die seite ist mir ganz gut gelungen, nicht? :D

wie auch immer. ich habe auch ein fanlisting gemacht (info). klickt euch mal durch!

 

ich versuch morgen ein neues lay auf die beine zu stellen.

 

xoxo :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nina :D (Donnerstag, 04 November 2010 13:32)

    Ähmm.. ich wollte nur mal sagen das Kaname nit 23 sonder 18 ist !!! wollte ich nur mal klarstellen -.- !!!

  • #2

    Lukis (Donnerstag, 19 Juli 2012 05:38)

    Good info bro