Forever and Always

huhu,

 

nun, es gab lange keinen blog-eintrag mehr. das lag daran, dass ich beschlossen habe, die seite nicht mehr zu updaten.

ich habe aufgehört vampire knight zu lesen und zu schauen und habe somit das interesse an der geschichte verloren. trozallem finde ich dass die mangaka matsuri hino wunderbares erschaffen hat.

ich möchte mich für alle ca. 17.000 besucher bedanken. die seite wird selbstverständlich noch online und für jedermann verfügbar bleiben.

 

erreichen könnt ihr mich auf tumblr oder per email. :)

 

alles liebe ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    me (Sonntag, 05 Februar 2012 19:18)

    wie um himmels willen kann man aufhören vampire knight zu lesen??!! wenn sie nichts mehr upaten will soll sie die seite auch nicht mehr online stellen!!!

    I♥ you vampire knight FOREVER

  • #2

    Vanessa (Inhaberin der Seite) (Samstag, 11 Februar 2012 17:59)

    @me

    menschen verändern sich. ich werde die seite noch online lassen. schließlich entählt sie immer noch eine menge informationen und extras, welche ich nicht einfach so löschen möchte. wenn dich das stört, besuche meine seite einfach nicht. danke.

  • #3

    Gigi (Sonntag, 12 Februar 2012 08:39)

    Was liesst du denn gerade stattdessen?

  • #4

    Vanessa (Montag, 13 Februar 2012)

    @Gigi
    ich lese momentan 'der kuss des kjer' von lynn raven. sehr schönes buch :)

  • #5

    gigi (Dienstag, 14 Februar 2012 18:06)

    schön^^ wovon handelt es denn? dann kauf ich es mir nämlich auch xD (mein lesestoff muss dringend neu aufgefüllt werden)

  • #6

    Vanessa (Dienstag, 14 Februar 2012 19:34)

    @gigi
    hier findest du bei amazon eine inhaltsangabe und über 200 positive rezessionen :D http://www.amazon.de/Kuss-Kjer-Lynn-Raven/dp/3570304892/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329244091&sr=8-1

    ich würde dir übrigens, wenn du an japan etc interessiert bist, auch The Tokyo Diaries empfehlen. ist eine art reisetagebuch, aber sehr sehr interessant. hat mir gut gefallen :D

  • #7

    Gigi (Mittwoch, 15 Februar 2012 16:53)

    Danke♥ du bist echt nett!

  • #8

    Vanessa (Freitag, 17 Februar 2012 17:38)

    kein problem :) du auch ^-^

  • #9

    Ross (Montag, 28 Mai 2012 13:00)

    THX for info

  • #10

    Hlaváček (Samstag, 14 Juli 2012 09:40)

    good post