Vampire Knight Love ♥

huhu *-*

 

erstmal; danke an 99devilsdrop für den tollen header ♥ ich liebe ihn.

 

also, der nächste band von vampire knight (11) kommt vorraussichtlich im Juli 2011 raus. ihr könnt ihn hier vorbestellen. ich kann es kaum erwarten ^-^

 

übrigens tut es mir leid, dass ich in letzter zeit so wenig für die seite tue. ich habe einfach schrecklich viel zu tun (blöde schule!). aber in den ferien, werde ich die seite rundum aktuallisieren. ♥

 

so, das war's jetzt auch schon wieder. :)

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lichterkette (Donnerstag, 16 Juni 2011 18:57)

    allso ich glaube ja das zero und yuki zusammen kommen aber kaname immer einen platz in yukis herzen einnimt und das kaname immer in yuki verliebt sein wird!

  • #2

    Lene (Dienstag, 26 Juli 2011 16:54)

    ich hab den 11 teil letztens erst gelesen und konnte es garnicht mehr aushalten auf den nächsten Band auf deutsch zu warten und hab mir den 12 schon auf englisch bestellt <3

  • #3

    Lichterkette (Donnerstag, 28 Juli 2011 20:55)

    Hey Lele
    das geld hättest du dir echt sparen können denn du kannst auf tenmanga.de bis kapitel 74 lesen. Jeden monat kommt ein neues "chapter" raus. ich sag dir es hat echt an der spannensten stelle aufgehört!!!