Zero & Yuki oder Kaname & Yuki ?

Huhu *__*

nach längerem warten wieder ein update!

wie schon in meinem letzten post erwähnt, werde ich nicht mehr so viel für diese seite tun, da ich leider nur wenig zeit habe :S

 

ich habe ein neus layout entworfen. auf dem sind yuki und zero zusammen zu sehen. um ehrlich zu sein, ich bin team kaname&yuki. ein paar von euch müssten jetzt denken 'hä, die hat doch oft genug angegeben sie würde kaname hassen?!'

nun, das war auch anfangs so, wirklich. ich habe kaname nicht nur gehasst sondern ich wollte in regelrecht töten ^.^

ABER mir ist aufgefallen wie soft (sorry, nichts gegen die zero-fans ♥) zero sich aufführt und das hat mich wiederum noch mehr aufgeregt. so wechselte ich zu team kaname&yuki, da ich die bösen seit längerem sowieso bevorzuge. :P

okay, genug davon.

 

ich hoffe euch gefällt das neue layout. xoxo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    yuulois :D (Sonntag, 13 Februar 2011 21:23)

    Kaname ist ein bad boy, seit wann!? *lachflash* xD
    Ich finde Kaname ziemlich langweilig! D:
    Aber snst bin eigentlich unparteiisch, da mich dieses ganze hin & her mit Yuki auf Dauer echt ankotzt!
    Sagen wir's so ich bin Team TakumaxSenri! xD

    Naja...ehm, auf jedenfall ein super Layout! ♥ :3

  • #2

    Vanessa (Montag, 14 Februar 2011 17:41)

    badboy nun nicht gerade xD aber der wirkt auf mich irgendwie böse xD
    ja da hast du recht. yuki hin und her nervt wirklich.

    dankeschön :D ♥

  • #3

    Katja (Samstag, 12 März 2011 11:02)

    Zero&Yuki

  • #4

    Kitty (Samstag, 12 März 2011 17:41)

    Klar^^ ich verlink dich dann gleich ;3

  • #5

    Sabine (Donnerstag, 07 April 2011 20:37)

    Hey zusammen!

    Ich hab mir bisher die ersten 12 Folgen auf Anime-Load angesehen... und ich liebe es *____* (Die 10. Folge war leider gelöscht.)

    Ich persönlich bin bisher im Team Zero&Yuki, ich finde Kaname irgendwie langweilig. Ich bin noch in deinem Anfangsstadium, ich möchte Kaname noch töten x) Aber vielleicht ändert sich das noch, mal sehen...

    Ich hoffe, die anderen Folgen (Gulity) sind nicht gelöscht :'(

    Glg,
    Sabina

  • #6

    Vanessa (Sonntag, 10 April 2011 08:44)

    haha so war's bei mir auch anfangs. ich habe kaname gehasst aber jetzt ... ^^

  • #7

    Jenni. (Dienstag, 10 Mai 2011 13:20)

    Ich frag mich, was ihr alle gegen Kaname-sama habt. :'D

    ich liebe Kaname *o*

  • #8

    Hannah (Samstag, 28 Mai 2011 18:38)

    yuki und zero. kaname is doch ihr bruder >.<

  • #9

    Alexandra (Donnerstag, 30 Juni 2011 14:32)

    Ich find ZERO viel besser als Kaname, da er viel hübscher und sympatischer ist als er. Yuki ist voll dumm da sie sich für denn falschen entschieden hat.XD

  • #10

    RikaRika (Mittwoch, 20 Juli 2011 13:54)

    ZERO & KANAME !!!!!! ><

  • #11

    chou sato :3 (Montag, 25 Juli 2011 15:46)

    Immer diese Zero-Fans, das ist seltsam :_: Ich hab aber auch Pech, immer alle die ich frage stehen anscheinend auf silberne Haare und einen grauenhaften Charakter >w< Kaname ist sehr viel heißer als Zero, denke ich, und ich hoffe dass sie am wirklichen Ende auch zusammen sind und bleiben, und Yuki-Chan diese Verbindung zu Zero endlich aufgeben kann <3

  • #12

    Lene (Dienstag, 26 Juli 2011 16:51)

    Also ich bin ein überzaugter Kaname-Fan!
    Ich liebe ihn einfach und ich kann Yuki nicht wirklich leiden, deswegen finde ich das Yuki besser zu Zero passen würde. Auch so passen sie besser zusammen.

  • #13

    Lichterkette (Sonntag, 14 August 2011 14:11)

    Zero+Yuki 4ever!!!!

  • #14

    kaname Lover (Sonntag, 04 September 2011 11:05)

    also ich finde zero und yuki passen sehr gut zusammen<3
    dadurch gehört mir kaname<3<3<3<3

  • #15

    Julie (Sonntag, 16 Oktober 2011 00:31)

    Also ich find das Ende ziemlich scheiße, ich bin vor allem ein zero-fan weil ich find das ziemlich scheiße das kaname alle nur "Schachfiguren benutzt hat.

  • #16

    keiko chan (Montag, 24 Oktober 2011 14:26)

    Auch für zeroxkaname,:3 ich finde kaname und zero zusammen voll schnuckelig wäre doch ein tolles gespannt:D und das hin und her von Yuki hat keiner von beiden verdient... Nichts gegen yuki, aber kaname und zero haben mir echt voll leid getan bei dem ganzen hin und her von Yuki...

  • #17

    mischi (Freitag, 04 November 2011 22:18)

    nea um ehrlich zu sein finde ich das zero und yuki gut zusammen passen immerhin haben sie sich schon mal fast geküsst ;D

  • #18

    Sadie (Freitag, 18 November 2011 19:10)

    haha ^^ ich bevorzuge ja definitiv Kiryu-Kun (neben Aidō-senpai und Ichijō Takuma ;)) , bin aber für YuukixKaname, die passen doch voll zusammen und Zero kann 'ne bessere haben :D

  • #19

    Rima&shiki (Montag, 28 November 2011 14:28)

    Als Kind sah kaname viel süßer aus

  • #20

    Sabrina (Samstag, 17 Dezember 2011 01:18)

    Also ich bin ja ein fan kaname u. yuki ..die beiden sind so toll ...aber ich finde das kaname zum ende arrogant und unfreundlich wird..sogar ein bisschen zu yuki .... Mir ist auch nicht ganz klar warum am ende der 2. Staffel , wo kaname in seinem zimmer ist und packt...und yuki zur die tür reinkommt und fragt ob er abmarschbereit ist....und er ihr da die frage stellt warum sie kommt...und er beweist jap damit in seinem toni und seiner art das er sie gar nicht miteingeplant hatte ....das sind entweder fehler vom macher oder das soll wirklich so sein....aber warum ?

  • #21

    ^^Zero-freak (Mittwoch, 28 Dezember 2011 17:10)

    eindeutig zero ey -.-!"
    kaname kann von mri aus verreckn und soo
    wallah nur zero is gut das brauch man aunet abstimmen
    nur er passt und das mit nem bro is eckelhaft >.<
    und auserdem is zero soo sexyy *--*

  • #22

    lichterkette (Mittwoch, 28 Dezember 2011 19:08)

    Rima&shiki
    gell??? ichfind mit den schmalen augen un dem übertrieben länglichen gesicht sieht kaname viel unsympatischer aus!! als er jung war er so süß >_<
    deshalb tendiere ich auch eher zu ZERO&YUJI

  • #23

    dideliduda (Donnerstag, 31 Mai 2012 21:08)

    ääähm......also ich kenne das erst seit cniht mal ner woche hab aber schon beide staffeln komplett gesehen und bin der meinung das kaname und yuki ein tollles paar sind....zero ist mir für yuki zu kalt und er war sehr abweisend gegenüber ihr.....auch wenn er ganz sicher auf sie steht (oder hab ich da was falsch verstanden?!)

  • #24

    dideliduda (Donnerstag, 31 Mai 2012 21:09)

    oh und...kaname ist nicht BÖSE!!!!!
    hallo .....er ist mal voll der goood boy......ich mein , yuki ist ja auch gut...da wird es ihr bruder ja auch sein...oder?

  • #25

    Jojo (Freitag, 26 Oktober 2012 21:56)

    Auf jeden Fall Kaname :D
    hab zwar noch nicht alle Folgen gesehen, und die Bücher müssen erst noch ankommen, aber ich finde Kaname total heiß! Und sein Charakter ist ja wohl mal geil.
    Zero ist voll unfreundlich und so...

  • #26

    Eric Moore (Mittwoch, 14 April 2021 15:41)

    Bin Eric Moorn aus Deutschland und bin ein Vampir und ich wende mich immer an Menschen, bin einer der am meisten gefürchteten Männer in meinem Land. Ich werde mit Hilfe meines Freundes ein Vampir, der mich einem Vampirmeister vorstellt, indem er mir seine E-Mail gibt. Wenn Sie ein Vampir werden möchten, wenden Sie sich bitte an das Castle Vampire Empire unter dessen E-Mail-Adresse worldofvampir@hotmail.com