Update 2# - Changing ...

hey :)

 

ja, ich weiß. ich hatte erst gestern ein update geschrieben, aber das ist wichtig ^.^

 

meine seite nimmt jetzt langsam wieder 'gestalt' an. das heißt, ich habe viele neue bereiche erstellt. unter anderem C H A R A K T E R E und auch D E S I G N S !

 

charaktere ** : hier findet ihr so gut wie alles über die jeweiligen charaktäre aus vampire knight. - und leute, ich kann euch sagen; das alles zu schreiben und zu rescherchieren war ne heiden arbeit! :S

 

designs ** : hier findet ihr verschiede designs zum thema vampire knight! und nein, ich habe nicht alle selber gemacht ^.^ manche sind von google. :@

 

manchen von euch ist evtl aufgefallen, dass ich die folgen usw entfernt habe. das liegt daran, dass es illegal ist, sprich; anime-loads etc ist illegal und man hat mich erst neulich darüber aufgeklährt ;)

abgesehen davon ist es gegen den 'anime-kodex'; wir wollen ja das die folgen weiterhin auf deutsch rauskommen.

 

übrigens; hikage (vampire-knight.de) hat gemeint, dass es wahrscheinlich eine 3. staffel geben wird :O ist das nicht super?! :) (*ist eig logisch, da der manga auch weiter geht )

 

newest news: http://www.delicious-night.de.vu/ hat mir einen super header gemacht :) danke nochmal ^.^

 

so, das war's auch schon :)

 

naja, viel spass so weit noch :)

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reiko (Montag, 24 Mai 2010 20:11)

    Huhu danke fuer dein Kommi ^_^ lieb von dir ^_^
    Ich find deine Seite auch ganz gut ^_^ Zwar noch wenig, aber es wird bestimmt noch besser ;D

    Viel glueck bei deiner Seite ;D
    Reiko ;D