Update 1# - Charaktere der Cross Academy .

Hey ^.^

 

also ...

ich habe für euch mich mal am erstellen von stuff versucht. das ergebnis ist in ordung, finde ich :@ ihr findet es hier (als download) oder hier!

 

ich bin übrigens auf partner-affiliates suche :) wer also interesse hat soll sich melden.

 

so, ich habe auch wieder das ask me erstellt, dass ich damals hatte. leider war ich so dumm (wie immer!) und hatte all die 300 schon gestellten & beantworteten fragen gelöscht (!!!). ihr seht, ich bin kein sehr schlauer mensch!

 

wo wir gerade beim thema 'schlau' sind;

damals, bevor die seite gehackt wurde, hatte mir mal jmd geschrieben, ich sollte auf meine rechtschreibung achten. nun, wie ihr sicher bemerkt habt, schreib ich jetzt einfach alles klein. ja, nicht sonderlich interessante info, aber na ja ...

 

RE-UPDATE: Neuer 'Charaktere' - Bereich !!! Umbedingt reinschauen! :)

>> C L I C K*

 

RE-UPDATE: Neuer 'Design' - Bereich !!!

>> C L I C K*

 

xoxo

Vanessa

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vlastík (Freitag, 13 Juli 2012 19:05)

    THX for info