welcome back ... ?

Vor genau 10 minuten habe ich beschlossen diese seite wiederzuerstellen. so, ich arbeite daran

^.^ jetzt habe ich jedoch ein kleines problem: ich habe noch den meisten stuff meiner alten page auf dem pc, jedoch weiss ich nicht mehr wer was für mich gemacht hat. also bitte melden! ich werde dann sofort crediten. :)

falls jmd nicht einverstanden ist, das ich seinen stuff noch benutze, werde ich ihn natürlich von der page nehmen.

nun .. dann auf ein neues. :)

- vampireknightlove.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    - (Samstag, 22 Mai 2010 15:16)

    schön dass du wieder da bist ! :)

  • #2

    schandmaul (Sonntag, 23 Mai 2010 05:04)

    Da gebe ich Dir einen gaaaaaaanz wichtigen Tipp: Google mag es gar nicht, wenn man den alten Content einer Seite wieder nutzt (auch wenn der vorher auf einer anderen lag...).

  • #3

    Vampire Knight (Sonntag, 23 Mai 2010 15:01)

    danke :)
    @schandmaul;
    mhmm .. na ja .. ist ja eig egal ^.^

  • #4

    arina (Sonntag, 13 Juni 2010 12:09)

    hey ich hab da mal so eine frage?wan kommen wider vampire knight auf deutsch in youtube?